News Neue Skype-Version und veränderte Tarife

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Skype wird im nächsten Jahr eine neue Preisstruktur für weltweite SkypeOut-Dienstleistungen einführen. Nähere Details dazu wird Skype ab dem 18. Januar 2007 bekannt geben. Mit der neuen Preisstrategie sollen die weltweit über 136 Millionen registrierten Skype-Nutzer noch einfacher und günstiger in Kontakt bleiben können.

Zur News: Neue Skype-Version und veränderte Tarife
 
Hauptsache die Gespräche ins deutsche Festnetz werden günstiger. Und auch an der Qualität sollte die mal arbeiten. Anfangs war die Skypeout Sprachqualli sehr gut, doch in letzter Zeit ist die nichtmal mehr ausreichend. zumindest bei mir...

gruß

cumec
 
Schau dir z.B. SparVoip (zu dem Unternehmen gehören mehrere VOIP Dienste) man kann dort KOSTENLOS ins deutsche und noch viele andere Festnetze telefonieren. Voraussetzung dafür ist das du Geld drauf lädts, was man prima für die Handy-Telefonate nutzen kann (14Cent/min). Ich nutze diesen Dienst schon lange und gern, von Zuhause, mit dem Laptop von der Uni, echt geil!
 
Heute ist auch wieder SkypeOut Aktionstag..

Näheres siehe hier..

Greets
smiler10
 
@4: danke !!

ich liebe skype und bin bgeisterter nutzer ... wenn die wlan telefone bald günstiger werden eine echte alternative..
 
Ich finde die neuen Extras sind auch eine Erwähnung wert. Da kann man z.b. zusammen was spielen. Ein Zeichenbrett und Desktop Sharing gibts auch. Wirklich super!
 
@Pontifex Maximu

Denke kaum das es an mir liegt. Das Problem tritt auf verschiedenen Rechnern sowohl unter Windows XP oder Linux und auch an verschiedenen DSL-Anschlüssen mit unterschiedlichen Providern auf.
Die qualität hat meiner Erfahrung nach gegenüber dem Anfang von skypeout definitiv nachgelassen...

@sugarray21

danke, werd es mal testen! ;-)

gruß

cumec
 
Die sollen mal lieber eine neue Version für Linux rausbrngen, mit Video-Support... sonst raste ich aus, fahr da hin, und trete in ein paar Hintern! ;p
 
Zurück
Oben