News Microsoft macht Zune Vista-tauglich

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Microsoft hat es doch noch geschafft, seinen eigenen MP3-Player für seinen neues Betriebssystem Windows Vista fit zu machen. Dazu ist ein 22 MByte schweres Firmware-Update von Nöten, was aber nicht nur die Kompatibilität, sondern auch die Funktionalität verbessert.

Zur News: Microsoft macht Zune Vista-tauglich
 
wenigstens haben sie es doch noch geschafft, den Player vor dem release von Vista für das OS tauglich zu machen.

ansonsten bin ich eher enttäuscht von MS was das produkt angeht. ich hoffe, dass Vista nicht so ein flop wird, habe mir schon nen gutschein zu weihnachten gewünscht =/
 
ganz ehrlich....wer kauft sich denn das ding, wenn es zu dem preis bessere alternativen gibt?
ausserdem haut mich das design nicht vom hocker...hat irgendwie was von der 360 - diese kreise...ausserdem ist es ms, ich verwette meinen arsch, dass man da ohne tricks keine wmas oder mp3s ohne drm raufkriegt :p
 
hm die Zune entwickler haben damals als sie die firmeware gemacht haben nix von Vista gewusst oder?
... große strategen sehe ich da ;) dass sie es doch noch geschafft haben muss ja einem wunder gleichen
 
@4 die wette ist schon verloren, läuft super ohne DRM also her mit deinem Arsch. Ja man muss auch mal über den iPod-Rand schauen, so schlecht ist das ding überhaupt nicht.
 
Ist doch nur PR von Microsoft. Hat denn wirklich einer von euch geglaubt,
dass Zune mit dem kommende MS-OS nicht kompatibel sein wird?

Wer zu so einer PR geraten hat versteht wenig von seinem Fach
oder hatte den Einfall wärend eines Wochenendexzesses :D
 
Ich frage mich sowieso für was man noch einen MP3 Player braucht, wenn das doch eh schon jedes Handy kann. Man kauft sich einfach ne 4 GB SD Karte (oder ne 8er wenn die endlich mal kommen!) und das reicht doch.

Die ganze MP3 Sammlung braucht man ja nicht, wenn man 40-50 CDs in 192 kBit drauf bekommt, reicht das doch.

Meiner Meinung nach drückt M$ da auf einen untergehenden Markt, der bald nichts mehr abwerfen wird. Also mir wäre es zu blöd neben meinem Geldbeutel, Autoschlüssel und Co, und Handy ständig noch ein weiteres Gerät mitzuschleppen! Zumal man die Kopfhörer ja auch noch einstecken muss, also schon 4 Teile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben