Neuer CPU Kühler für S775

Haloman

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.468
Guten Abend

Ich möchte mir einen neuen Cpu Lüfter gönnnen.
Dieser sollte leise, leicht zu installieren und besser als der Arctic Cooling Freezer 7 - Pro sein.

Bei leichter installieren meine ich das man für die Lüfter installation das Mainboard nicht ausbauen muss.

gruss
Haloman
 
Hi

also ich würde dir die Kühler von Scythe empfehlen.


Top model ist der Scythe Infinity, dieser ist aber recht schwer.

Fast die gleiche leistung bringt der Scythe Mine ist dafür aber etwas leiser und wiegt nur die hälfte!



mfg


NiK
 
Siehe Signatur

und vielleicht mal die Suchfunktion nutzen.
 
Welcher leiser ist, entscheidet der Lüfter auf dem Kühler.
 
Also ich kann dir auch den Zalmann CNPS9700 nur empfehlen. Hab ihn bei mir seit kurzem verbaut und bin damit absolut zufrieden. CPU Temp (noch nicht ganz ausgetestet!) idle 38°/last max. 50° und schnurrt schön leise vor sich hin bei etwa 1600 U/min. Da dein freezer über den originalen Sockel befestigt ist (glaub ich jedenfalls) sollte die Montage ohne Ausbau des Boards kein Problem sein...

greets, DobsonX
 
Zurück
Oben