Was ist das für ein Ordner ?

blindfoxx

Lieutenant
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
766
Was ist das???

Ich hab in meinem Windows Ordner folgenden versteckten Ordner gefunden:

sNTUninstallQ321178s
"s" am Beginn und am Ende des Ordnernamens sind eigentlich Dollarzeichen---wie erstellt man die auf der Tastatur?

Das seltsame ist das dieser Ordner farbig hervorgehoben ist (blaue Schrift im Explorer).
Rein interessenhalber: Was zum Geier ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dollarzeichen: Shift + 4 :D

blaue Schrift: das Teil ist komprimiert (so werden unter NTFS generell komprimierte Dateien hervorgehoben)

Da scheinst Du mal ein Update oder ein Service-Pack installiert zu haben, und beim Setup müßtest Du dann die Option angeklickt haben, das bei Bedarf wieder deinstallieren zu können. Und in dieser Datei sind die entsprechenden Uninstall-Informationen abgelegt, um den ursprünglichen Zustand wieder herstellen zu können.

CU, Tiguar
 
Aha!

Danke für die Info´s.

Zm Dollarzeichen: Iss ja scho fast peinlich! :freak: Steht sogar auf der Taste drauf. *schähm*

Und ich hab´s immer mit mit "Alt Gr + S" (wie bein Euro Alt Gr + E) versucht.:D :D
 
Zurück
Oben