Software Menüleiste gesucht !?

diveoli

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
134
Hallo,

ich hatte mal vor langer Zeit eine Menüleiste bzw. Programmleiste installiert.

Ich konnte sie links oder recht / oben oder unten postionieren.... wenn ich mit der Maus in die Nähe kam, fuhr sie automatisch aus und das Symbol auf dem die Maus war wurde größer als die Anderen....

Ich konnte damit verschiedene und beliebige Funktionen belegen !?

Aber ich weiß ums Verrecken nicht mehr wie das Teil hiess ????? :(

Kann jemand helfen ????

Danke !!!
 
Sofern du nicht unbedingt diese Software brauchst, geht das auch einfach indem du dir in der Taskleiste ne neue Symbolleiste erstellst, und diese dann an den Bildschirmrand ziehst.
 
McHurtz schrieb:
Ich denke auch, das du Objectdock meinst.

Ich meinte eigentlich Mobydock ! Danke .... :D

Aber mir ist nicht so ganz der Unterschied zwischen den Beiden klar. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen....

:rolleyes:


Gruß

P.s. @McHurtz....starkes Wallpaper !
 
...oder war es RocketDock !? Jetzt ist die Verwirrung groß !

:(
 
Zurück
Oben