was kann bei CPU Wechsel passieren?

palaber

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.856
Hi,

will gerade in den PC meines Bruders meinen alten Athlon XP 3000+ einbauen. Jetzt ist die Frage, kann da was kaputt gehen? Also nicht mechanisch, sondern elektrisch?

Ganz genau: Ich wechsel die CPU in ein älteres Board. Das Board ist nach einem Biosupdate fähig die CPU aufzunehmen. Ich möchte aber eigentlich versuchen die CPU auch ohne BIOS update zum laufen zu bringen.
Der springende Punkt, kann die CPU durch ein altes BIOS zerstört werden?

Grüße und frohe Weihnachten wünscht

PaLaBer
 
AW: Schnelle Hilfe, was kann bei CPU Wechsel passieren?

Der Rechner wird die CPU wohl nicht erkennen und deshalb nicht laufen, zerstören wird es die CPU wohl nicht. Also erst Biosupdate, dann CPU wechseln.
 
Zurück
Oben