Albatron Bios Update

Hi!

In der Regel entpackst Du die Bios-Datei auf einer Deiner Platten und startest danach das System neu. Beim neustarten des Rechners musst du in den "Eingabeauforderung" Modus gehen. Es müssten mehrere "Eingabeaufoderung Modie" geben. Ich weiss nicht mehr aus dem Kopf, wie die alle heissen - es muss aber auf alle Fälle der sein, wo keine Systemstartdatein geladen werden. Also nur "pur" die Einhabeauforderung. Dann gehst Du zu der Platte, wo die Datein entpackt wurden und führst das Bios-Update aus.

Viel Erfolg
dexta
 
Bios

Hi

Hat sich erledigt ging ohne probleme.Mein Fehler war das ich statt u das V eingetippt habe.


mfg
 
Original erstellt von dexta
Kann passieren. u und v sehen sich ja auch recht ähnlich :)

klar, soähnlich wie G und Q sich ähnlich sehn :D
 
Zurück
Oben