Cinema4d: Tutorials für Anfänger

mosquito87

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
980
Hallo,

bevor ihr jetzt "Google" schreit, lest bitte erst mal, was genau ich suche:

Ok, wie der Threadtitel es schon vermuten lässt, suche ich Tutorials für Anfänger- für Cinema4d. Das Handbuch (zumindest der Teil für das Modellieren, denn das ist das, was ich erst einmal erlernen will, bevor ich mich ans Animieren mache) habe ich schon gelesen und durchgearbeitet.

Nun suche ich ein paar gute deutsche kostenlose (Video-)Tutorials, die mich ein wenig weiter bringen.

Wichtig wäre, dass die Sachen vlt. ein wenig ausführlicher erklärt werden und der Autor auch erwähnt, WARUM er das so macht.

Auf den Seiten psd-tutorials.de und der-webdesigner.net (soll keine Werbung sein) war ich schon. Doch etwas sehr gutes, also etwas, was zu 100% meinen Anforderungen entspricht, konnte ich da noch nicht finden.

Kann mir jemand ein paar gute Tutorials empfehlen? :)
 
Das würde mich auch Interessieren. Bin mich grade auch am Einarbeiten ins Modelling, hab aber das Animieren schon gemacht ;)
 
also ich finde das www.c4dcafe.com recht ordentlich sind auch nen paar tuts mit dabei - aber hast du vielleicht gefunden - Mein Tipp von Video2Brain gibts kostenpflichtige geniale DVD´s für C4D (9 und 10) lohnt sich meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben