News ComputerBase-Chronik 2006

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Ein Blick in die vergangenen Jahresrückblicke und die Misere ist perfekt. Der erste Ansatz für eine Einleitung ist wie weggefegt. Leere. Ob 2003, 2004 oder 2005, immer hatten uns die vergangenen 12 Monate überrascht, nie hätten wir uns auszumalen gewagt, dass sich die Geschichte auch im nächsten Jahr wiederholen wird.

Zur News: ComputerBase-Chronik 2006
 
sowas ist doch immer schön zu lesen das der tester und news"poster" des vertrazuens immer beliebter wird

auf ein schönes und noch besseres jahr 2007 :)
 
Auf dass CB im nächsten jahr noch größer, beliebter, besser(geht das :p *schleim*) und einflussreicher wird.

Euch natürlich auch einen guten Rutsch in das Computerbase Jahr 2007 :)
 
Ja,

dann einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg! :)
 
Da kann ich mich nur anschließen!
Wünsch euch allen und natürlich auch dem CB-Team (vorzeitig) einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2007! :schluck:
 
Das Jahr 2006 hat nunmehr keine 24 Stunden mehr, dann ist´s vorbei - das Jahr 2006.


Für mich nicht unbedingt ein positives Jahr, da es mehrere Sterbefälle in der Familie gab. Nun denn - das Leben geht ja weiter. Ich habe viel gelacht und viel geweint, viel erlebt, neue Menschen kennen gelernt, was das Leben so mit sich bringt.



Auch wenn das Leben manchmal sehr finster aussieht, gibt es für mich wenige Sterne, die das Leben etwas bunter machen. Dazu gehören meine Frau, die ich über alles liebe, meine kleine süße Tochter, die bald 3 Jahre alt wird, meine guten Freunde, auf die ich zählen kann und - selbstverständlich - Computerbase samt Forumbase, den Moderatoren, mit denen ich mich manchmal auch ungerne anlege (ja auch du phil., wenn du meine signatur löschst, im Grunde find ich dich ok und du machst ja nur deine Arbeit ;) ) und allen alten und neuen Mitgliedern (auch das Geschlecht ohne Glied), die die Seite Computerbase zu dem machen, was sie für die meisten hier ist.


ich werde Sylvester im kleinen Kreise feiern, aber mit viell Knall-zeugs (einen Vorgeschmack habt ihr hier: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTg2MzN8Mg%3D%3D ).


Ich möchte mich für die Arbeit vom Computerbase-Team bedanken, dank euch bin ich immer up-to-date und kanns meiner PC-Systeme-Lehrerin so richtig zeigen! (jede Stunde, die man bei ihr Unterricht hat, geht sie für ~15 minuten raus - vermutlich gönnt sie sich ´nen kurzen)


Außerdem möchte ich den Erich B. grüßen, meinen Zwillingsbruder Michael (hoo), welcher vergessen hat mir zu meinem Geburtstag zu gratulieren, der gesamten BFS1R-INF-B (ihr seid klasse) und alle anderen, die ich jetzt nicht genannt habe.


Ich wünsche euch allen ein glückliches, erfülltes, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2007. vielen Dank für´s lesen :)

AUF EUCH :schluck: :schluck: :schluck:

Mortiss // Mathias
 
@Mortiss
Ich bin mal (von deiner Signatur) auf diese Seite gestoßen. Und rate mal wer als 2007er dein Sys betrachtet hat. ;)

Vielleicht bringts Glück! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, in 2 Jahren könnt ihr dann Google übernehmen *scherz*^^
Qualität setzt sich halt doch durch, weiter so:)
 
@cennec: sach ma, hätte da nicht ein einfaches "@" gereicht statt den ganzen beitrag zu kommentieren? :freak: ich seh ja schon nix mehr :D

nun, die zahlen sprechen ja für computerbase. ein hoch auf eure werbeeinnahmen ;) und darauf, das es auch in zukunft so bleibt.

so long and greetz
 
Beeindruckende und utopische (Ich denke da an den Traffic) Zahlen.
Weiter so und n guten Rutsch^^
Achja: Mich würde schon mal interessieren, wieviel die Werbeeinnahmen bringen ;)
 
Tja CB über eure Zahlen braucht Ihr euch ned wundern ihr seid halt Mal die besten :D .
Weiter so und auch ein fröhliches neues Jahr an alle User und CB falls man sich nicht mehr hört ^^
 
jo ebenfalls nen juten rutsch ins neue jahr 2007^^
an alle CB Leser, Autoren, Mitarbeiter und vorallem die Server die so ein großen Traffic tapfer verarbeitet haben^^
 
also von mir auch nur die besten wünsche fürs neue jahr und einen guten rutsch an alle leser und leute von ComputerBase ...
ich möchte mich hiermit auch nochmal persönlich für diese tollen artikel, tests und news bedanken

viele grüße von !ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Arbeit mit dieser klasse Seite. Nirgendwo gibt es so kompakt die interessantesten News aus einem sehr breiten Spektrum.
 
ich wünschen dem CB TEAM ein guten rutsch und natürlich allen Lesern

die Seite ist nicht umsonst seit einiger Zeit zu meiner Startseite geworden .. bin gern hier *G*
 
dann darf man ja auch gratulieren!
auf ein neues und erfolgreiches (und gloreiches ;) ) Jahr 2007.

wünsche natürlich allen CB/FB-Mitglieder einen guten rutsch ins neue Jahr. natürlich sollte es auch mit erfolg gekrönt werden ;)


gruß
 
Zurück
Oben