• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes (aktuelle) Multiplayer Game

Aljoscha2

Banned
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
587
Was könnt ihr mir empfehlen?

Habe einen Athlon64 3000 + , 1 GB und ne 9600XT

Battelfield 2 hab ich mir gekauft, läuft aber nicht.
Hab mir sogar die neue Battelfield 2142 Demo gezogen, stürzt auch sofort ab!
Somit will ich nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben!

Für das neue Rainbow Six: Las Vegas ist mein PC zu schlecht...

Warcraft 3 und Counterstrike kenn ich schon!

Was gibt es noch?
Von Taktik oder Strategiespielen?
 
Wie wäre es z.b mit Call of Duty 2 , Trackmania Nations ( ist sogar kostenlos), America's Army (kostenlos) , Command & Conquer Generäle
 
Hallo,

einfach mal um die 100 eur für ne neue Graka ausgeben... dann kannst auch BF2 etc. zocken... so ab x800xt bzw. pro sollte das schon ordentlich gehen...


PS. natürlich gehen auch karten von Nvidia, da habe ich aber keinen Plan :-)
 
Es ist nicht so , dass BF2 auf meinem PC nicht läuft, es ist so, DASS es total verbugt ist und noch nichteinmal startet

Ich hab schon Oblivion mit dem Computer gespielt.
 
Eigentlich sollte aber BF2 mit einer 9600XT laufen da sie ja auch Pixel-Shader 2.0 hat. Haste aktuelle Treiber drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja^^ alles versucht

wie ist company of heroes im multiplayer oder Medieval 2: Total War?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben