notebookkauf...

fleab

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
86
in dieser unterabteilung bin ich wohl besser aufgehoben!


hallo!

kann mir bitte mal eine/r einen entscheidungstipp beim kauf eines notebooks geben?

kosten: max. 1250,00
anwendungen: surfen, bildbearbeitung im kleinen stil, dvd schauen, bissl spielen....

dachte an sowas..., also von den eigenschaften her, bin eigentlich für alle marken offen - wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wär mir natürlich ein sony mit diesen eigenschaften um diesen preis am liebsten! aber das gibts natürlich nicht...

http://geizhals.at/deutschland/a221269.html


danke
 
Du legst also nicht so viel Wert auf Mobilität? Für deine Anwendungen reicht ein weniger starkes System, bei dem du auf Kosten der Leistung Gewicht einspaaren kannst und wohlmöglich eine längere Akkulaufzeit hast?
 
G@nd4lf schrieb:
Du legst also nicht so viel Wert auf Mobilität? Für deine Anwendungen reicht ein weniger starkes System, bei dem du auf Kosten der Leistung Gewicht einspaaren kannst und wohlmöglich eine längere Akkulaufzeit hast?


das notebook wird zu 80 % am strom sein..., also ist die akkulaufzeit nicht so wichtig!

zum weniger starken system: ..ich möchte eben eins, an dem ich längere zeit spaß habe!
und mit 2gb ram und 2x2.0ghz werd ich das allemal, denk ich
 
bitte um info, ob man mit einem gerät von nexoc auf dem richtigen weg ist oder ob man besser ein vermeintliches markenprodukt nehmen sollte!

nexoc ist ja schon eher unbekannt!
 
Zurück
Oben