Ram-Daten-Codierungsprogramm gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruben

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
108
Hallo,

nach erfolgloser Suche mit der Suche poste ich mal einen neuen Beitrag.

Ich suche ein Programm, dass die Daten, die sich im RAM befinden "nicht-auslese-fähig" macht bzw. es darf nicht erkennbar sein, welche Programme sich im RAM befinden.

Gibt es einen RAMschutz, eine RAMcodierung oder ähnliches? Es geht mir dabei NICHT darum, dass z. b. der 400FSB oder die Marke verbergt bleiben soll, SONDERN die Daten im RAM, die sich zurzeit dort befinden wenn der PC läuft.

Schonmal Danke für eure Denkanstrengungen^^ ;-)

Lieben Gruß
Ruben
 
Aus Informatikersicht Nein bzw wer soll denn nicht rankommen ? etwaige Spyware ?
Würde wenn sie bis ans Ram kommt auch über den Betriebssystemtrieber laufen dann wäre ne Verschlüsslung eh Unsinn.
Spezielle Sachen als verschlüsselte Ramdisc ablegen geht aber problemlos.
Ps Ram-Schutz höchstends das geliebte NX-Bit der neuen Athlons und C2
Verhindert aber nur ausführbaren Code im Datensegment
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann nicht funktionieren. Spätestens im Arbeitsspeicher muss alles deocdiert und fertig zum Verarbeiten sein.

Was willst du machen, vielleicht können wir dir anders irgendwie helfen.
 
Ich möchte mich selbst vor Blizzard schützen.
Ich bin leidenschaftlicher WoW-Dauerzocker und habe mit der jetztigen "Bannwelle" mir einen 72-Stunden-Sperre eingefangen. Und damit ich das nächste Mal nicht einen Totalen Bann bekomme will ich mich schützen.
Blizzard ließt, laut eigenen Angaben, den RAM und die CPU aus um nach verschiedenen Dingen zu suchen. (was noch nicht einmal detailiert aufgezählt wurde) und ich weiss nicht, wieso sie micht gesperrt haben und auch nicht mit welcher Begründung. Einen ansprechpartner scheint es auch nicht zu geben.

Also, da ich Blizzard nicht von meinem PC fernhalten kann wenn ich spiele, müssen die Daten, die sie vorfinden nicht identifizierbar sein.

Das Risiko, meinen Account durch deren "Überwachungssystem" einfach so zu verlieren, ist mir viel zu groß wenn ich jetzt schon nen 3 Tage Bann bekomme. Hinter meinem Char steckt mir einfach viel zu viel Zeit.

Hat jemand eine Idee?

Lieben Gruß
Ruben
 
Keine Chance, vorallem nicht, weil Du überhaupt nicht weißt was Blizzard gefunden hat. Du könntest allenfalls alles aus dem Speicher entfernen, was nicht für das Spiel notwendig ist, sprich sämtliche Prozesse beenden, die nicht benötigt werden. Und wenn er trotzdem irgendwas finden sollte, hast Du Pech gehabt...

greetings, Keita
 
Ich habe nur die nötigsten Programm laufen wenn ich spiele.
Wie gesagt, da ich nicht weiss, was sie stört steh ich erstmal mit dem Rücken an der Wand.
Ich habs schon extra auf eine eigene Patition gelegt, aber nen eigenen Rechner werde ich dafür bestimmt nicht kaufen.

Wenn jm. noch eine andere Idee hat, würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Ruben
 
Ein solches Programm gibts nicht. Bei Fragen zum Spiel bitte im Sammelthread posten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben