News Neues Lebenszeichen von Apples „iPhone“?

katanaseiko schrieb:
hehe... Ich hab ne Idee für den Namen des Telefons... PowerPhone!

Eher "Phone Pro", sonst würde man ja einen Rückschritt machen! ;)

Ich bin mir auch recht sicher, dass es sich bei den Bildern um Fakes handelt, aber dass das iPhone (oder wie es auch immer heißen mag) kommt, ist schon so sicher wie das A...

Vielleicht hamse ja auch ganz was besonderes auf Lager - "iPhone Shuffle" - ganz ohne Display! :D
 
deathangel03.. bleib mal schön bei deinem k800i ;)
man wie ich solche antworten hasse.. ist ja schön und gut,dass das design deinen geschmack nicht trifft.
nur wozu schreibst du das hier ? behalts doch bitte das nächste mal für dich.
wenn erste offizielle bilder auftauchen,kann man darüber reden.
(wobei ich sagen muss,dass mir das design nach wie vor sehr zusagt.)
ich steh nich auf solche überpimpten handies im future-look..
das einzige,was mich vom kauf eines apple handies abhalten würde,wäre eine nicht kratzfeste schale.
 
Wenns nen Touch-Screen und nicht nen Touchpad ist, bzw nen touchpad welches vom hintergrund gezielt beleuchtet werden kann (...) lassen sich darauf alle möglichen Dinge darstellen :D.

Von normalen Tasten zu QUERTZ/Y Tastatur bis hin zum iPod-Typischen Click-Wheel ;) ... aber ja 'WENN'

Naja, es wird aber ein Fake sein, da Apple soweit ich weis Produkt-Ankündigungen ein wenig anders angeht ;)
 
also ich würd mir das ding sofort zulegen. da ich schon langen überlege mir nen iPod zu kaufen und ich mir im nächsten jahr eh n neues handy brauche. also, die jungs bei apple sollen mal gas geben, damit das ding schnell fertig wird^^
 
Zurück
Oben