[Notebookkauf] Alternativen zu diesem Angebot

Mr Darcy

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
22
Hallo,

ich bin bei meiner Notebooksuche auf dieses Angebot gestoßen, das genau meinen Vorstellungen entsprechen würde:

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000&productId=394572&categoryPath=5000.13016&accNavi=&actionTarget=&parentItemId=394573


Hättet ihr mögliche Alternativen (Prozessor, Ram und Grafikkarte sollten die gleichen sein) im Preissegment bis 1300 €

Hat irgendjemand Einwände gegen einzellne Komponenten z.B. Das Display


Danke im Voraus
 
Also auf den ersten Blick kann ich nichts erkennen, bis darauf das es ein Fujitsu Siemens Notebook ist, bin nicht gerade ein Fan von denen. Aber an den Komponenten ist nichts aus zu setzen.
 
EddyTheMan schrieb:
Also auf den ersten Blick kann ich nichts erkennen, bis darauf das es ein Fujitsu Siemens Notebook ist, bin nicht gerade ein Fan von denen. Aber an den Komponenten ist nichts aus zu setzen.
Oh ist doch was aufgefallen hat kein Bluetooth, aber das musst du selber wissen ob du es benötigst.
 
Das finde ich ein bisschen seltsam, aber ob es was ausmacht wenn der Ram/FSB nicht syncron laufen kann ich nicht sagen. Beim C2D soll ja auch die Bandbreite von DDR2 533 ausreichen.
Aber normal hat der C2D doch einen FSB von 266Mhz Quadpumped (also 1066 und nicht 1333 wie hier angegeben). Vieleicht ja auch nur ein schreibfehler.

FrontSideBus 667 MHz
Speichertakt 533 MHz
 
Zurück
Oben