2 systeme auf einer patition, wie eines davon deinstallieren

Julianesweet2

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1
hi,

ich habe ein riesiges problem.


mein pc ist nur noch hochgefahren und hath sich dann aufgehaengt, so das ioch zwar den desktop sehen, aber nichts machen konnte.

schlau wie frau ist, hab ich dann die recovery cd reingelegt. konnte aber das system nicht reparieren. wollte der pc nicht. :(

dann noch mal alles von vorne. cd wieder rein und dann auf installieren geklickt. funktionierte auch. pc fragte mich dann, ob ich alles in den vorhandenen windows ordner kopiperen will und auch die gleiche pation haben moechte. klar doch. also ja. wollte meine daten ja nicht verlieren. :(

nun hab ich das problem, (erst dachte ich all meine daten sind weg, da es so aussieht wie bei einer erstinstallation), doch der speicherplatz ist nicht mehr geworden, was er muesste, wenn meine daten weg sind und nur das standardsystem instaliert ist. von 80GB waren noch 13 frei und nun sind noch 6GB frei.

wenn ich auf explorer gehe, kann ich meine dateien, erstmal zumindest die, die auf dem desktop waren, vom letzten system sehen. jedoch nicht oeffnen, da dieses system das allte nicht erkennt (zumindest meine persoenlichen daten nicht) obwohl es die gleichen dateien hat wie das erste, da ja gleiche CD.

also weiss ich, meine dateien sind alle noch da, ich komm nur nicht dran.

was kann ich tun um das "neue" system zu deinstallieren sodass ich das alte eine nur wieder habe???

er faehrt automatisch mit dem "neuen" hoch und fragt gar nicht, welches ich moechte, da ja alles in dem slben ordner ist.

Vielen dank.

juliane
 
Den Besitz der alten Daten übernehmen, an das alte System selbst kommst Du wohl nicht mehr, weil es gelöscht wird bei einer Neuinstallation, Daten bleiben jedoch drauf natürlich ohne Zugriffsberechtigung. Hier wurden bereits mehrere Lösungsvorschläge benannt für die Übernahme der alten Daten, solltest mal danach suchen, wenn Du Zugriff hast >> sichern auf CD und dann den Rechner komplett neu installieren.
Nach "cacls" suchen.
 
Zurück
Oben