Spiele Starten nicht mit Kaspersky

King_bukka

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
335
Ich hab Kaspersky Internet Security 6.0 installiert.
Seit dem kann ich die meisten Spiele nicht mehr Spielen.
Jointoperation Typhoonrising/Vietcong/Ravenshield laden zwar das Menu aber sobald ein Level geladen wird schmiert das Spiel ab.
Andere wie NFS U2/GTA SA laufen.
Ich hab schon versucht die Spiele in die Vertauenswürdige Zone/Programme auf zu nehmen.
bringt aber nix.
Benutzt noch jemand Kaspersky Internet Security 6.0 der mir helfen kann?
Ich bin für jede Hilfe Dankbar.
 
Also an deiner Stelle würd ichs ausschalten wenn du spielst.
Benutze auch KIS 6 und mache es halt immer aus wenn ich spiele.
Wie das aussieht beim Online zocken,das weiss ich nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bukka (wilder name)

Bei Kaspersky hat man ja nicht nur einen Schutz gegen Viren. Auch Registry und mehr wird überwacht. Jetzt kann ich von hier aus nicht sehen was Du da schon mal genehmigt hast oder von Dir verboten wurde.

Also ins Menu "Einstellungen" gehen
Den Menupunkt --> Schutz --> proaktiver Schutz aufrufen
Die Analysen- und Überwachungsfunktionen einzeln abschalten.

Wenn Du weisst was Deine Spiele blockiert versuche das entsprechende Verbot zu deaktivieren.

and happy new year - Ulli
 
Inzwischen weiss ich woran es gelegen hat.
Ich musste diesen MS Patch Installieren: http://support.microsoft.com/kb/924867/de
Danach funzte alles.
Hab ich im Kaspersky Forum gefunden.
Teste das mal wenn Du willst Du solltest aber vorher ein Backup machen(bloß nich mit der MS System wiederherstellung) und dann den Patch aufspielen.
Seit dem laufen bei mir alle Games.

Und Frohes neues @all ;)
 
Zurück
Oben