News Recyclingaktion: Altes Handy gegen gutes Geld

Sieht eher danach aus, als wollen die das Weiterverkaufen ;)

Naja, trotzdem nette Idee.

Meins hätten die gern für 15€... ne da hab ich a weng mehr bezahlt, ist auch nichtmal nen halbes Jahr alt.
 
finde ich eine gute Idee. Sobald mein Handy kaputt ist und die Garantie abgelaufen wäre, würde ich das sofort einschicken.
Aber leider wohne ich ja nicht auf der Insel :-(
 
Nette Idee!

ich entsorge meine defekten Geräte immer über ebay. Ein paar Euronen werden da immer geboten... :D

gruß

cumec
 
Für das Nokia 6280 kriegt man 70 Pfund :D, dafür, dass ich den vertrag um 29€ bekommen hab :)
 
Merkwürdig... das K750i ist für die weniger Wert als das D750i oder das W800i, obwohl alle drei Geräte bis auf den Kameraverschluss und die Tastatur baugleich und software-kompatibel sind 0o
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, sowas würde ich nicht als altes Modell bezeichnen. Für mein neues W810i würd ich auch noch 100 Pfund bekommen. :D Schade, daß ausgerechnet das Siemens SL45i nicht aufrufbar ist.
 
gibt sicher genug leute, die sich ein kaputtes w800i kaufen würden, um dann damit rumzulaufen (und hin und wieser so zu tun, als würden sie es benutzen^^)
 
das ist keine schlechte idee, solange es äußerlich nicht kaputt ist^^.
Ich würde das auch machen.
Viele können sich eben nicht das neueste handy leisten
 
oder haben einfach ein wenig technischen Verstand und können unter Umständen (je nach Defekt) das Handy preisgünstig wieder ans laufen bekommen.. (z.B. Displaytausch o.ä.)
 
Abzocke pur. Die verticken das bestimmt fürs 3 fache weiter. Ansonsten würden sie für alle handys was geben, denn jedes modell enthält gefährliche, verwertbare rohstoffe.

Für 5 Pfund pro Gerät (egal welches) könnte ich auf anhieb bestimmt 10 5110 besorgen die so normal entsorgt werden würden. Wert dieses Handys liegt so bei 1-2€ (ebay). Wären die auf umweltschutz aus würden sie zahlen, so ist aber klar das sie nur abzocken.
 
lol... ich bekomm für mein W810i 100 Pfund und das W950 ist nur 75 Pfund Wert... da stimmt doch was nicht :freak:
 
Lol!

Für mein neues 6288 von Nokia geben dir mir 30Pfnd, für mein altes 6230i dagegen 40Pfnd. Ich denke das sollte ich machen! ;)

Kenneth
 
Zurück
Oben