Anderers Aussehen/Design/Theme für Windows 2000

Klexy

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
384


Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche, nach einer einfachen Lösung meinem schnöden Win2k ein flottes Design zu verpassen. Träume von Vista oder aber halt XP.

Weiß wer einen Rat?

Einfach .theme Dateien rumschieben, dürfte ja bei 2k etwas schwer werden...

Danke für Eure Tipps!



Gruß klexy :freaky:
 
Danke!

Das ist fürs erste wirklich eine annehmbare Lösung. Mal schaun, wie sehr mich das aufdringliche Verhalten der "ich-will-registriert-werden" Software nervt.

Gruß Klexy:)
 
`basTi schrieb:
LiteStep is was schönes :) ... hier n paar beispiele : http://www.customize.org/list/ls



Du bist mein Gott!

Ich hab nen Hang zu Übertreibungen... aber ehrlich. DIESES PROGRAMM IST JA HÖLLENGEIL! Ich habe einen neuen Rechner, was sage ich, eine neue Designikone!:evillol:

Vielen, vielen Dank für diesen TIPP!

Gruß klexy
 
Zurück
Oben