Welches Notebook kaufen?

DigitalBasti

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
59
Hey Leute,

Will mir jetzt endlich nen Notebook zulegen sollte schon etwas drin sein und etwas Leistungsfähig sein, sollte auch noch möglichst gut aussehen (kein Plastekoffer)
dachte bis jetzt so an Alienware aber unter 1500€ ist da nicht viel drin und viel mehr kann ich nicht ausgeben. Soll ich noch warten bis Vista drauf ist oder lohnt sich das nicht. Kommen Anfang 2007 neue interresante Notebooks?

Also helft mir bitte.

MFG
 
Es sollen neue rauskommen, aber man weiss nie...
Auf Vista koennte ich verzichten, aber das haengt davon ab, wie lange du das
Notebook benutzen willst.
Wieviel willste hoechstens ausgeben?
 
Noch was,
was ist denn Alienware, nen Gehaeuse?
sry, ich kenn mich bei Namen nicht wirklich aus..

gutes neues Jahr
 
HXH schrieb:
Es sollen neue rauskommen, aber man weiss nie...
Auf Vista koennte ich verzichten, aber das haengt davon ab, wie lange du das
Notebook benutzen willst.
Wieviel willste hoechstens ausgeben?


welche ''neuen'' sollen denn kommen...weiß man da schon mehr?
 
http://alienware.de/promotion_pages/ultimateholiday/notebooks.aspx

das ist Alienware, Alienware ist eine Tochterfirma von Dell speziell für Gamernotebooks, stellen also Notebooks nach konfiguration her.

ausgeben wollt ich eigentlich nicht mehr als 1500 €uronen.

gibts nächstes Jahr eigentlich schon Quad Core für notebooks?

@fleab würde mich auch mal interressieren

Vista sollte dann möglichst schon drauf sein, will das notebook dann ne weile behalten,
und das gnaze erst zu beantragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@fleab: z.B. MacBook Pro 12zoll (siehe 24. Dez News)
es sollen staendig neue rauskommen. Der termin verschiebt sich dann usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@digitalbasti Bis jetzt hat es nicht den Anschein, als ob ein Quad fuer Notebooks kommt:
Wahrscheinlich schon, aber wer braucht das schon?!

Duo reicht. Und fuer 1500Euro wuerdest du naechstes Jahr auch keinen guten Quad bekommen.