• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News C&C 3: fester Termin und Special-Edition

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Kurz vor dem Jahresende gab Electronic Arts nochmals einige Details zum kommenden Strategiespiel „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“ preis. So wurde mit dem 27. März ein fester Release-Termin genannt und auch ein Pack-Shot fand den Weg ins Internet.

Zur News: C&C 3: fester Termin und Special-Edition
 
Solange kann ich doch nicht warten:( :(
 
Special? Da kauf ich mir lieber die normale Edition.
 
Mehrspielerkarten als Bonus?!? Muss man jetzt für Umfang mehr bezahlen oder was? Die stellen ein paar findige Leute sowieso als "Custom-Maps" ins Netz und das wars!

Wallpaper, naja, wer's braucht!
 
in der standartedition sind auch mehrspielerkarten!!!

und bitte kein "unnötige-special-edition-geflame"
 
Also die Special edition brauche ich nicht. Aber die normale Version scheint ganz interessant zu sein. Die Bilder sehen ziemlich gut aus.
 
Ja !!!!!
Seit EA Crap Westwood gekauft hat geht C&C den Bach runter. Die werden das hier wohl auch wieder verkackt haben. Naja mal hoffen es hat C&C Flair ansonsten sind die von EA endgültig unten durch.
 
wie ist das jetzt eigentlich, wenn ich maus&keyboard an die xbox anschließen würde, hab ich dann nen wirkliches Strategiespiel wie am PC, also vom Feeling her, oder merk ich schon, dass es sich dabei um eine Konsolen Variante handelt, z.B. schlechtere KI, Bedienung nur auf GamePad ausgelegt, etc....

Ansonsten: die Bonuskarten für die SE find ich lächerlich, der Rest ist ja noch irgendwo "verständlich"
 
Und wie sind die System-Anforderungen ? Ist ne GF 8800GTS notwendig für flüssiges zocken ?
 
Och, brauch ich aber noch ne bessere Grafikkarte. Ansonsten wärs gekauft. Sponsort mir jemand eine?
 
@10
Was haste gegen C&C Generäle? Das Spiel ist sehr gut. Ok am Anfang war es nen bissl verbuggt, aber sonst genial. Die Idee mit den Generälen ist gut und war ne echte inovation.

ICh freu micha uf das Spiel wird bestimmt gut, hoffe der Mp Part istdiesma net so verbuggt am Anfang (Stichwort Lags)

edit:
@12
mit ner 6600gt kann man es bestimtm auch zocken, halt nur net mit allen details oder super auflösung
 
"drei Einheitenskins"

wie soll man das verstehen?
 
Ganz einfach: Rot, Gelb, Blau! ;)
 
Juhuuu, endlich ein fester Termin. Freu mich schon wie ein Schneekönig! *g*
 
Zu den Systemvorraussetzungen:
Hab auf einer anderen Seite gelesen, das sie ähnlich wie herr der ringe: schlacht um mittelerde 2 ausfallen werden
 
Das Game wird der Hammer, das kann man mit keinem Vorgänger vergleichen ausser mit dem ersten C&C Teil und der hat ja damals eingeschlagen wie ne bombe!! Endlich wieder GDI & NOD allein dafür will man das Game haben. juhu freu mich riesig drauf :-)
 
Um das ganze "Abzock"- Geschreie von wegen der Special Edition etwas zu besänftigen: Bei Amazon kostet die Kane-Editon ganze 2,09€ mehr. Wer das nicht erübrigen kann/will der tut es halt nicht. Nur weil es angeboten wird, zwingt euch niemand es auch zu kaufen.

Ich freue mich zumindestens schon auf das Spiel und kann nur hoffen, dass der alte CnC - Flair erreicht werden kann.
 
Zurück
Oben