Scythe Infinity vs. Arctic Alpine 7

Jojojoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
436
Hallo!

Ich habe einen Intel Core 2 Duo E6600 und zur zeit einen Arcitc Alpine 7 Kühler.
Ich möchte meinen PC gerne extrem leise machen, und denke daher über eine Anschaffung des Scythe Infinity nach. Ist der Geräuschunterschied zwischen dem Alpine 7 und dem Infinity groß? Wie sind eure Erfahrungen da?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
Also ich denke der Infinity kühlt ja fast passiv, da reichen ja dann 800rpm um das kühl zu halten, für Overclocker auf jedenfall sehr empfehlenswert. Und leise ist der Kühler auch der montiert ist. Also das ist einer der leisesten dies gibt.

Zum Alpine weiss ich nichts.
 
Von der Lautstärke wird dir der Infinity nicht viel bringen.
Wenn die CPU übertaktet werden soll, nimm auf jedenfall den Infinity !
 
Zurück
Oben