Neues system geht nicht kein Bild!

Maverik001

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
15
Hallo

Ich hab nen neuen rechner gebaut und der Springt zwar an die Lüfter laufwerke und HDD aber es kommt kein bild. Die LEDs für HDD und Power leuchten durchgehend. Der Rechner piepst auch keine Fehlercodes.
Settings
Athlon X2 +3800
Asus M2V via K8t890 (Dual PC2_6400U DDR2)
1GB DDR2 Aeneon (5300U-555-12)
Spinpoint P120 250 GB SataII
Geforce 7100 GS 128MB ddr2, PCIe

Hab den Speicher mal raus genommen dann kam sofort ein Fehlercode! Vieleicht ist das Board hin oder die CPU.

Lg:mad:
 
Nein, das Board mag den Arbeitsspeicher nicht. Entweder schau, ob ein Biosupdate die Sache behebt. Ansonsten den Ram umtauschen !
 
Danke für die Entry werd ich gleich tauschen hatte es eh schon vermutet wollts aber bestätigt wissen danke.
 
Was passiert, wenn garkein Ram drin ist?

Sind die Anschlüsse und LEDs an der Front richtig angeschlossen?

Gruss,
David
 
Hallo naja wenn ich den ram rausnehme gibts nen normalen piepscode 3*kurz und die Leds hab ich 2mal kontroliert
 
Nachtrag:

Ach ich hab bei Aeneon auf der HP nachgesehen und in der Kompatibilitätsliste steht das Board aber schon drin!??:rolleyes:

Lg Steve
 
Zurück
Oben