Brenner wird nicht mehr erkant

kai125

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
402
Hallo

Ich habe ein problem mit meinem Mainboard oder mit meinem DVD Ram Brenner.Er kann einfach nicht denn Brenner erkennen und manchmal erkennt er auch die Festplatte nicht.Woran kann das liegen.Der Computer ist auch sehr langsam.

1.Kabel haben ein wackel Kontakt
2.DVD Brenner
3.Mainboard.

System

AMD 2200+
NVidia 4200
Creative Soundblaster Audigy
512 SD Ram
40 GB Festplatte
Lg DVD Brenner
Mainboard Elitegroup

MFG Kai
 
hast du die laufwerke an einem idekabel angeschlossen?
wenn ja master slave konfig überprüfen.

eventuell auch mal bios checken bzw. das bios auf default stellen.
 
Ja die Laufwerke sind an einem IDE Kabel angeschlossen.Nee zeitlang hat er auch alles erkannt dann aber wieder nicht.Es ist sehr Komisch.
Du meinst beim bios einfach mal die Batterie rauszunehmen und dann wieder Reinmachen.

MFG Kai
 
>>Wie von silva_surfer schon erwähnt könnte es ein Konigurationsproblem sein, dazu ggf. die Geräte einzeln anschliessen und als Master jumpern. So kannst Du die Geräte einzeln durchgehen und etwaige Hardwaredefekte ausschliessen/eingrenzen.

Der Computer ist auch sehr langsam.

Was genau bedeutet das?Langsam beim Hochfahren, oder im normalen Windows-Betrieb?Werden Programme zu langsam geladen usw...

Btw: Ich wünsche allen Usern ein frohes neues 2007 :-)!

Kray'
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben