avira iconprob

S1LeNT

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
146
hi,

hab avira als antivir.
Nach nem automatischen Update von dem antivir ist das avira symbol unten aus der leiste.
Jedoch zeigt dieses Securitycenter nicht an das ich kein antivir laufen hab. Also müsste es noch
laufen. Auch wenn ich rechtsklick -> eigenschaften -> Anpassen -> und das einstelle bei dem AV icon "immer einblenden" ist es nicht unten in der leiste =/
weiß jemand woran das liegt und wie ich´s dauerhaft in der leiste sehen kann?
 
Ist bei mir auch seit einem Update, dass es nach jedem Update aus der Leiste verschwindet. Wird denke ich wieder behoben werden. :rolleyes:
 
ok,

danke für die info :)
 
Das Icon war bei mir ebenfalls seit dem vorletzten Update verschwunden, obwohl der AntiVir Guard aktiviert war.
Nachdem ich Antivir aus dem Programmmenue aufgerufen hatte, war das Icon wieder in der Taskleiste und erscheint auch bei jedem Neustart.
Vielleicht hilft es auch bei dir?
 
Zurück
Oben