Probleme nach Bios-Update

Maverik001

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
15
Hallo Ich hab das Bios für mein Abit AV8-3rd EYE geflasht. Jetzt schläft der scheiß ein und ich kann Windows nicht neu Installieren weil bei der Installation der Satatreiber immer eine Fehlermeldung kommt. Hab auch schon ne neue Treiber-Disk gemacht kommt aber trotzdem die Fehlermeldung.

Lg Mav:)
 
hi,

entwerder ist was flasch im Bios eingestellt oder mach das alte wieder drauf.

Gruss
 
>>Sorry, ich komm mit

Jetzt schläft der scheiß ein

nicht so ganz klar, kannst Du das evtl näher erläutern ;-) ?

Hast Du nach dem BIOS-Update auch das BIOS zurückgesetzt, um eventuellen Registerübereinstimmungen in den Einstellungen vorzubeugen?

Kray'
 
Hallo

Ja ich hab das bios resetet und die einstellungen im Bios wieder korrigiert.
Also nach dem flaschen ging bzw. geht der Rechner relativ langsam also wollte ich Windows drüber installieren das geht allerdings nicht mehr weil Windows bei der Installationsroutine bei der Installierung der Sata-Treiber immer eine Fehlermehldung ausspuckt.

Lg Mav
 
>>Und um welche Fehlermeldung handelt es sich?

Geht es hierbei um die Installation von Windows XP, XPSP1, XPSP2 oder eine eigens angefertigte unattended Installation?

Kray'
 
Hallo an alle danke für eure Antworten hab das system schon wieder gefixt. Hab nicht alle dateien auf die Sata-Diskette kopiert bzw. wohl die falschen. Hab schon alles neu Installiert.

Lg Mav:cool_alt:
 
Zurück
Oben