News Rangliste: Außergewöhnliche Viren 2006

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Alle Jahre wieder veröffentlicht Panda Software eine Liste mit den zwölf außergewöhnlichsten Viren, Würmern, Trojanern und Co, die im vergangenen Jahr aufgetaucht sind. Erfrischend anders als bei konventionellen Rückblicken finden sich in diesem Rückblick keine Schädlinge, die Massenepidemien verursacht oder auf Computern und Bankkonten große Schäden angerichtet haben.

Zur News: Rangliste: Außergewöhnliche Viren 2006
 
Also ich hab glaube ich einen BETRÜGER erwischt, weil mein Kaspersky meldet sich bei mir auch immer grundlos.... ;)
 
Die Leute, die sowas programmieren, müssen auch verdammt viel Langeweile haben. :D

mfg Simon
 
lol...sehr lustig...

Mir gefällt der Boshafte ganz besonders.
 
Mein Favorit ist eindeutig der Unentschlossene, die Linux-Fraktion lächelt immer, wenn für Win mal wieder ein neuer Virus aufgetaucht ist. Schiebt diesen VIRUS den Pinguinen in den Allerwertesten! :evillol:
 
In den 37.000 von FormShared.A genutzten Dateinamen findet sich hingegen nicht einmal eine erotische Anmerkung.
Hat da ein Redakteur alle gedownloadet und nachgeschaut (nattürlich nur zu Testzwecken)? :freak:
 
Schade, dass ich keinen hatte. Ich stell mir so vor, dass mir auf einmal ein Programm sagt, dass der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist...lol
 
Also ich weiß nicht, ob man "Der Arbeitssuchende" als Virus bezeichnen sollte, scheint ganz nützlich zu sein.. ;)
 
Der Arbeitssuchende ist ja auch schon fast ein aussterbender Exot - die meisten geben sich doch mit HartzIV zufrieden :D
 
Den Betrüger hatte ich auch mal..nerviges Teil, aber hat net lang gelebt bei mir hehe

mfg Backslash
 
[quorte]Ich nutze keinen Virenscanner und habe keinen Virus - seit 3 Jahren...[/quorte]
Du weisst es nur nicht ;)
 
win98 ohne firewall und ohne Virenscanner

und im übrigen bin ich sehr neugirig und klicke alles gerne an.
 
Was der Bauer ned weis, macht erm ned heiß.

Wennst keine Scanner hast, kannst auch ned wissen obst nen Virus hast ;)
 
Ich hatte vor paar tagen einen keylogger in einem video und mein virenprogramm hats leider erst zu spät gemeldet.
Das problem war eher, dass es erst meldung gab als der keylogger schon lief und wenn ich eine taste gedrückt habe hat das virenprogramm gefragt was es machen soll. Es war also ziemlich schwer was gegen zu unternehmen, da das virenprogramm nicht in der lage war selbst zu entfernen. Beide kämpften also erfolglos gegeneinander ohne wirkliches ziel. Man konnte nur das virenprogramm abschießen und den virus per hand selber entfernen. Traurig.
 
Zurück
Oben