Frage zu CPU und Vista-Fähigkeit

Nexialist.

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.736
Hallo alle zusammen!

Habe soeben den VistaUpgradeAdvisor runtergeladen und den PC auf Vistafähigkeit überprüft.
Das Ergebnis ist positiv.

Ich habe die CPU Intel Pentium IV 2,4 GHz, 533 FSB, 512KB L2C, S478 in meinem System.
Meine Frage lautet:
Ist der Intel Celeron D 345 besser für Vista gerüstet? Oder ist er schlechter ... ?
Folgende Artikel habe ich bei Geizhals gefunden, und würde sie kaufen, wenn es sich auszahlt.
http://www.computertreff.net/detale...en,prozessoren_intel,prozessoren_celeron_s478
Würde mein Boxed Kühler reichen (vom der P4 CPU) oder müsste ich mir einen neuen kaufen? Wie zB den hier
http://www.computertreff.net/detale...nawigacja=komponenten,kuhler,kuhler_socket478

MFG Misa
 
Vorschlag:

Core2Duo e6300 für 150€
und dann hast dei Ruh:D
die nächsten jahre
 
Lass doch Vista Vista sein und upgrade das System, wenn es wirklich nötig wird.

Wenn jetzt alles zu deiner Zufriedenheit läuft, wo besteht dann die Notwendigkeit etwas zu ändern?
 
Zurück
Oben