Podcast abonnieren - Software

gnrmarcel

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
300
Hallo,

mich würde interessieren, welche Software ihr für die Verwaltung / Abo von Podcasts nehmt - sofern ihr welche abonniert habt :-)
Ist es iTunes oder würdet Ihr eine anderes Tools empfehlen?

Da fällt mir ein, ihr könntet ja auch eure abonnierten Podcasts posten, vielleicht sind ja welche dabei, die andere User auch interessiert!?

Grüße
 
Hi,

ich habe jetzt mal diese Seite gefunden, dort kann man sich Podcasts abonieren, ich kann dir leider keine empfehlen, da ich selber fast keine höre.

Außer ein Handyplayer für Podcasts gibts da

Auf dieser Seite gibt es für viele Plattformen(windows, linux, mac) Podcast-Programme

Hier auch

Viel Erfolg

MfG

Ben_der_Honk
 
Ich selbst verwende ja iTunes als Podcatcher.
Hab aber auch gute Erfahrungen mit Juice gemacht.

Und was die Abos betrifft: Findest du in meiner Signatur!
 
Benutze auch iTunes. Selbst habe ich selten Podcast abonniert, aber wenn dann suche die direkt in iTunes.
 
Benutze auch iTunes, ist eigentlich sehr komfortabel, da du im iTunes Store ziemlich viele findest.

Ich höre:

MacManiacs Podcast
Killians Podkost
Radio Brennt
Nintendocast
ESL (english as second language)
Computerclub
 
www.nintendocast.de

Also seitdem der Wii raus ist, hab ich den nicht mehr gehört. (Keine Zeit)
Wird halt allg. über Nintendo berichtet, über neue Spiele, vor dem Wii-Release natürlich auch immer das neueste zur Wii. Manchmal auch Themen wie "Nintendo - Gefangen im Masterplan?", wo dann über Nintendos Vorstellungen, was den Wii angeht, diskutiert wurde.

Find ihn sehr nett gemacht und die beiden geben sich auch immer viel Mühe.
 
Zurück
Oben