Alternativen zu Bugzilla

nebohey

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2
hi leute,

wie der threadtitel schon sagt, bräuchte ich ein paar alternativen zu bugzilla für windows... mir ist zudem egal ob open-source oder kommerziell... sollte microsoft etwas derartiges anbieten (was ich irgendwie nich bezweifel) wäre das auch gut...

vielen dank schonmal für die hilfe!
 
jo danke,

in der liste ist allerdings kein produkt von ms... kann das tatsächlich sein oder geht ein derartiges feature in einem ihrer programme unter... hoffe es weiss noch jemand was dazu
 
Soviel ich weiß, bietet Microsoft keine out-of-the-box-Lösung an, sondern setzt auf die vorhandenen Infrastrukturen, mit denen die Kunden Bug- und Issue-Tracking- bzw. Ticketing-Systeme aufsetzen können. Daneben gibt es noch die Möglichkeit Third-Party-Produkte in die MS-Entwicklungsumgebungen einzubinden, was wohl der übliche Weg sein dürfte.

greetings, Keita
 
Zurück
Oben