Javascript Obfuscator für Linux gesucht (Konsole)

Patzolino

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich erstelle gerade ein Projekt, in dem ich sehr viel Javascript-Quellcode habe.
Nun suche ich ein Programm mit dem ich die Dateigröße des JS-Codes reduzieren kann.
Es geht mir dabei um die Dateigröße und nicht so sehr um die Verschleierung des Codes.

Ich habe mehrere Programme für Windows (u.a. http://www.javascript-source.com/de/javascript-obfuscator.html) gefunden,
welche alle auch funktionieren.

Nun wäre es komfortabel wenn ich ein Konsolenprogramm für Linux hätte, welches ich beim
build-Skript-Aufruf mitstarten kann und somit in meinem htdocs-Verzeichnis die reduzierten JS-Dateien hätte.

Kennt ihr ein Linux-Programm, welches die Funktionen leisten könnte? Muss nicht openSource sein. Wenn es funktioniert, bin ich auch bereit dafür etwas auszugeben.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Patzolino
 

Ähnliche Themen

Antworten
36
Aufrufe
1.689
Wochenende
W
Antworten
21
Aufrufe
3.240
F
  • ftpmasch
  • Linux
2
Antworten
31
Aufrufe
2.381
ftpmasch
F
Zurück
Oben