Wieviel kriege ich für diese Grafikkarte noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
830
Hi,Leute

Ich habe vor ein paar Tagen eine ATI Radeon 9250 von meinem Kumpel gekriegt. Da er schon eine Grafikkarte hat,hat er sie mir gegeben. Da ich auch schon eine Grafikkarte habe möchte ich sie gerne bei ebay verkaufen, jetzt frage ich euch, würde es sich noch lohnen so eine Grafikkarte ins Internet zustellen,das ich mindestens noch 15 € dafür kriege oder lohnt es sich nicht mehr sie bei ebay reinzustellen?
 
Hallo Timo,

ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre da wohl angebracht. Was hindert dich daran dir entsprechende Auktionen bei E-Bay anzusehen? Dann siehst du auch für welche Beträge diese den Besitzer wechseln.
Die erweiterte Suche dort bietet zudem die Möglichkeit nach bereits beendeten Auktionen zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben