Notebook suche

Telya

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
655
Hi ho, ich suche immo ein Notebook für mich, das
- eine T7200 haben soll
- eine Nvidia Graka -->mindestens 7700go --->besser 7900GS (austauschbar oder nicht)
- 2 Gb RAM
- eine HDD mit 7200rpm/min
- ein gutes Display haben soll
...Preis sollte bis 2000€ gehen!

Mein derzeitiger Favorit ist das Asus G1 P ...da stört mich nur die Graka etwas und der Fakt das die da eine 160 Gb Platte mit 5400 rpm dran haben :( , aber das kann man ja tauschen!
...
gibt's vielleicht noch Alternativen? Vielleicht mit nativen S-ATA Anschlüssen für meine beiden externen HDDs?

...
Danke für alle Antworten schonmal :)

Achso: Die Akkulaufzeit sollte nicht zu gering sein, aber ist nicht das wichtigste! Und sorry für den RSF in der Überschrift^^
 
Hi!

zu empfhlen ist das hier...

oder

sogar das hier
dabei kannst du sogar noch dein NB Konfigurien!

nandernfalls gehst du direkt zu Dell oder Cybersystem... da kriegst du dein NB maßgeschneider!
 
danke für die links...das sieht schonmal sehr gut aus :)
 
Neikon schrieb:
zu empfhlen ist das hier...

Das erste Angebot finde ich persönlich nicht so gut,da die Grafikkarte besser,aber der RAM geringer und der Prozessor ein wenig schlechter ist.

Der zweite Link gefällt mir schon besser.Das ist ein Hammer-Ding und auch wenn der Preis recht hoch ist,wird er der Leistung gerecht.Vor allem die Grafikkarte ist absolut gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, das erste will ich auch auf keine Fall, das zweite sieht schon sehr sehr gut aus :D
 
Es wird von einigen Mitgliedern gesagt,lahoo sei unseriös aber das Angebot sieht fair aus.
Auf jeden Fall sind die Superlative die von lahoo verwendet werden passender,als z.B. bei Media Markt mit ihren Anlock- und dann Abzockpreisen.

Wenn mir jemand 1700 Euro schenken würde,dann ist dieses Notebook geradezu perfekt.
(Einen Desktop PC hingegen würde ich trotzdem lieber selbst bauen als dort zu kaufen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
also um noch mal kurz auf lahoo einzugehen...

meine meinung dazu ist, dass negative stimmen sehr schnell aufkommen, jemand der positive erfahrung gemacht hat wird das sicherlich nciht so verbreiten der negative gemacht hat!
Zudem wenn man das auf die größe bezieht kann man es nie jedem kunden recht machen fehler können sich überall einschleichen!
 
es ist zwar richtig das sich in der regel nur die mit schlechten erfahrungen zu wort melden.

allerdings gibt es neben massig schlechten erfahrungen im netz auch einige tests von lahoo produkten die nicht wirklich positiv sind. leider finde ich immo keinen mehr.

auch finde ich die teilweise mehr als sehr gute P/L der producke fast wieder merkwürdig.

allen in allem wäre ich da vorsichtig, gerade beim onlinehandel wenn man nicht die ware zuerst begutachten kann.

mfg
 
Wäre natürlich gut,wenn hier jemand reinschreibt,der ein System von denen besitzt.
Dann könnte dieser jemand über die Qualität der Produke ansich mal berichten.Denn Lieferschwierigkeiten oder so kann es immer geben.

Wie ich schon geschrieben habe,gibt es viele andere (schlechte) Anbieter.Auch wenn Media Markt kein Online Shop ist und man das Warengut selbst kontrolieren kann,finde ich den Laden nicht akzeptabel.Sollte lahoo wirklich so schlecht sein steht es sicher nicht alleine da.

Mir stellt sich die Frage,ob lahoo generell schlecht ist oder nur einige Kunden extreme Probleme hatten und sonst alles gut läuft.

Es gibt ja schon ne FAQ zu Internetshops aber ohne nähere Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also dafür das lahoo nur in ausnahmen schlecht ist gibt es zuviele negative erfahrungen.

auch die firmengeschichte ist nicht so ganz einwandfrei, die vorgängerfirma von brunnen it, denen lahoo gehört, ist schonmal sehr unschön pleite gegangen.

haben dann ne neue firma gegründet mit ich laube seiner frau als inhaberin...

so ähnlich war es zumindest.

also ich würds nicht riskieren. habe auch keine lust mich dann 3 monate mit dnen rumzuschlagen damit ich mein geld wieder bekomme.

mfg
 
Zurück
Oben