News Zwei übertaktete GeForce 8800 von Sparkle

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Sieht ja gigantisch groß aus ;)

Aber ich glaub ne GTS tuts scho alleine, da brauchts keine GTX, auch keine übertaktete ;)
 
das sieht alles sehr verlockend für eine übertakteten Geldbeutel aus :freak:
 
Größer gehts wohl nur noch schwer und mit noch mehr heatpipes...
 
Hm mit zwei 80mm Lüftern dürfte die dann auch gar nicht mal so leise sein, oder?
 
Ähm... sehe ich das richtig, dass dieses Ding VIER Slots verbraucht??!
Hammer. Dann passt ne Grafikkarte auf aufs Board, aber sonst nix mehr, sehr geil gelöst -.-
 
aussehen tut sie aber geil, und dieser mit wie es aussieht stoff überzogene "tragebehälter" in der sie anscheinend geliefert wird macht auch einiges her. also wenn der aufpreis im rahmen bleibt so 40€ dann sag ich ma würd ich da denk ich ma zuschlagen. sofern man die karte überhaupt noch ins gehäuse bekommt und nicht so laut ist das mein 800 watt 7.1 system übertönt ^^

EDIT: nein es sieht eher aus wie 3 slots
 
Nicht schlecht, nur wie ihr schon angesprochen hat ist der Kühler hammer und hammer Fett !
Ähhh geht damit SLI ? ;)
Das mit den zwei Lüftern, das finde ich gut so laufen die bestimmt sehr langsam = leise.
 
Uiuiui das ist ja mal was. Echt geile Kühlung und das bei der 8800GTS. Wenn ich mir schon eine laufen dann so eine :) Echt nice das teil
 
Geile Karten bestimmt, was die Performance angeht, aber sorry - sone Kühlerbatterie will ich nicht in meinem PC haben! Das muss einfach auch anders gehen... mal ehrlich...
 
~BlackHawk~ schrieb:
EDIT: nein es sieht eher aus wie 3 slots
Ja, die reine Kühlkonstruktion nimmt wohl "nur" drei Slots - aber das Teil muss auch atmen können, wenn die Lüfter 3mm Abstand zur nächsten Karte haben, bringen die auch nichts - also vier Slots.
 
Also ich brauche keine zwei Karten in einer. Eine gute Karte (z. B. eine 8800 GTS) sollte doch reichen. Ist aber nett für leute die sowas brauchen.
 
Sieht sau nice aus :wooh:
Aber wie schon in der News gesacht, der Aufpreis dürfte kaum der Mehr-Leistung entsprechen.

MfG
 
Wau wasn Kühler der sieht ja heftig aus aber mal was anderes wie der Einheitsbrei, hmm das die nur 58 Punkte mehr haben soll kann ich nicht glauben, bei 55mhz Chiptakt mehr und 160mhz Speicher mehr das dürften dann schon fast 500 sein oder noch mehr ka ist bestimmt eh zu teuer :)
 
Ich muss ehrlich sagen, das Ding ist in vielen hinsichten Gigantisch.

*sabber*

Bräuchte man nicht 4 Plätze wäre es was für mich-aber leider habe ich noch ne PhysikX Karte, und dazu noch ein paar andere nette Dinge, von denen ihr nicht einmal wisst, dass es sie gibt. :freak:
 
manchmal kommts doch auf die größe an gell :))
 
Genau so ist es scheiß die Technik an die Größe zählt auf jeden fall für die Optik der Graffikkarte^^
 
die tasche ist schön, wenn man selbst die Graka´s neutakten kann, braucht man keine Übertakte version denke ich, Wakü rein und dann sollte man sowas auch stabil hinbekommen
 
Zurück
Oben