Soundprobleme bei Fraps

BMWfreak19

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
84
Hi,

als ich letztens mit der Demo Version von Fraps ( v. 2.8 glaub ich ) meine Wenigkeit beim BF2 zocken aufnehmen wollte, hatte ich hinterher das Problem, dass der Sound nicht aufgenommen wurde ( record Sound is aber eingestellt ). Egal mit welchem PLayer, den Sound gibbet nit. Liegts and der Demo Versio? Wenn ja gibt es Freeware oder Shareware mit der ich ebenfalls den Bildschirm beim zocken abfilmen kann? Ich brauch das im Moment ( ja man mags kaum glauben ) für die Schule^^.:freaky:

Wäre dankbar für prompte antworten, thx:)

ps: ich benutze den OnBoard Sound
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren. Weis es den keiner?

mfg
 
Hi,

also ich könnte mir vorstellen dass dein BF2 einfach den Sound Input auf dein Mic gestellt hat und es deswegen nicht geht.

Ich könnte dir Hypercam noch empfehlen.

Achso dass man es für die Schule braucht, die Erfahrung habe ich auch gemacht habe mal nen Vortag über Ballerspiele in der Schule gemacht in Englisch. 1 :)

MfG

Ben_der_Honk
 
Bei mir Krieg ich generell kein Sound.

Bei Mp3 abspielen geht normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben