Imagedatei Verschlüsselt

pachti

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
262
Hi,

Habe eine Alcohol Imagedatei einer CD gemacht und diese auf meiner Ext. HDD gespeichert.
Neulich nach dem Neu aufsetzen des PC Sagt mir Windows dass die Datei verschlüsselt ist.

--> Ich kann die Datei nicht ins Laufwerk einbinden. ( UNGÜLTIGE IMAGEDATEI)

Wenn ich auf eigenschaften der Imagedatei gehe wird folgendes Angezeigt.:

Siehe INFO 1 (Anhang)


Wenn ich dann auf Details gehe wird folgendes Angezeigt:

Siehe INFO 2 (Anhang)

Wenn ich die Verschlüsselung deaktivieren will kommt:

INFO 3 (Anhang)

Was kann ich tun ?


Bin für jede hilfe dankbar!!!

MfG.: Pachti
 

Anhänge

  • INFO 1,2,3.rar
    27,3 KB · Aufrufe: 109
Da nimmst Du einfach die Original-CD her und arbeitest damit. Was ist daran so schwer, da nicht von selbst drauf zu kommen?
 
Pech gehabt... hättest vorher die Verschlüsselungszertifikate sichern müssen, an die Datei kommst du nicht mehr.
 
Ria, wenn der Schlüssel nicht vorhanden ist, gibts keine Möglichkeit. ;)
 
Zurück
Oben