Icons wiederherstellen nach Tune Up

Kr0schi

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
52
Hi all,
und zwar hab ich mir Tune Up als Testversion installiert und nun ist die Testzeit um und ich hab kein bock es zu kaufen :)
aber ich hab meine Icons (Ordner, Eigene Datein, Arbeitsplatz,Internetexplorer etc.) geändert und nun bekomme ich es net mehr zurück. Gibt es eine Möglichkeit Windows-Icons mit Windowns (XP) wieder herzustellen oder ein Programm ?

Denn wenn ich die Ordner auf (rechtsklick-eigenschaften-anpassen-ordner symbol) ändern will, geht es nicht. da der ordner dann so farbig bleibt wie er ist.

Hoffe es ist verständlich und mir kann wer helfen.

Danke im Voraus
 
Zumindest die Icons für Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Netzwerkumgebung und Papierkorb kann man in Windows selbst ändern. Das geht über Systemsteuerung | Anzeige | Desktop | Desktop anpassen.

Um die anderen Symbole zu ändern bräuchtest du wohl ein Programm, dass das kann. In TweakUI gibt es zwar eine Reparaturfunktion, aber die wird in dem Fall wohl nicht helfen (probieren kannst du's ja mal).
 
ja das mit den klappte ganz gut...nur die ordner krieg ich net hin...
 
Zurück
Oben