Asus A8N-SLi Deluxe BIOS MOD Problem

Sign_X

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
388
Ich habe ein seltsames Problem.

Und zwar möchte ich das 1805er BIOS für ein Asus A8N-SLi Deluxe modifizieren. Ich benutze dazu das Programm CBROM (215 oder 32). Es geht darum, das nvidia RaidRom 5.50 und das Sil 5314 einzufügen. Einzeln geht es. Nur beim 1805 kommt eine Fehlermeldung es wäre nicht genug Platz im BIOS (ich habe das bereits beim 1016 mit beiden erfolgreich gemacht). Woran liegt der Platzmangel?
 
Hi Sign_X,

ein ganz einfaches Tool: http://awdbedit.sourceforge.net/
Damit läuft auch die Integration der Bios Parts ganz einfach. Einfach Replace drücken bei dem richtigen Part und schon kannst du das entsprechend austauschen.

Mann/Frau sollte aber immer wissen was er/sie macht.... Alles also auf eigene Gefahr.

Grüße Zero
 
Zurück
Oben