• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt jemand spiele die man zu zweit mit GamePads auf dem PC spielen kann

busty3332000

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
102
Hallo,
gesucht sind gute Spiele die man zu zweit auf dem PC zocken kann.
Hatte vor mir 2 Pads für meinen PC zu kaufen aber kann keine guten Spiele finden.
Oft bin Ich mir auch nicht sicher ob die Spiele 2 Pads überhaupt unterstützen würden.
 
Ja also mit Fifa 07 oder ähnlichem ist das kein Problem die meisten Sportspiele (Manschaftssport) lassen sich an einem Rechner mit 2 Gamepads Spielen
 
alle EA-sports spiel NHL/FIFA/NBA ...
NFS müsste auch zu 2t gehen
 
HdR: rückkehr des königs (im Coop-mode)

einer per Tastatur, der andre per gamepad.
es geht aber auch das beide mit pad zocken.

cYa
 
Vielen Dank.
Gibt es noch mehr?
Bitte posten

Ein Rennspiel vielleicht?
Hallo!?

/edit by Shagrath:
Wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest, in welchem der letzte Beitrag von Dir selbst verfasst wurde, dann nutze bitte die Ändern-Funktion. Dadurch wird der Beitrag auch bei anderen wieder als ungelesen markiert und rutscht in der Übersicht wieder nach oben ;)

Gruß,
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Need For Speed, Top Spin , Fifa und eigentlich fast alle Games von EA.

DTM-Race-Driver evtl. auch... habs noch nie gezoggt, aber die Möglichkeit wäre da.
 
Rennspiel? Mhhh, wen Du Micro Machines als Rennspiel bezeichnest - jedenfalls müsste es dort gehen.
 
Moorhuhn kart 2 und 1 :D
Ansonsten noch spiele, wo einer fliegt und der andere ballert
 
oh gott, dann kann ich noch massenhaft Billigspiele aufzählen.
Aber...
 
Dei beiden Lego Star Wars-Spiele sind perfekt für 2 Gamepads geeignet :)
 
Zurück
Oben