Socket 939 Lüfterhalterung

Ben_der_Honk

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
616
Hallo Leute,

ich habe mir zwei Lüfter bestellt für ein Opteron Board mit zwei Prozessoren bestellt. Diese

Mein Problem ist, dass dort Lüfterhaltungen sind, welche anders sind, als die die auf das Board passen. Also die neuen passen nicht auf die Halterung, die neuen würden auf eine solche Halterung passen. Meiner Meinung nach eine "939"- Halterung passen.

Also habt ihr ne Ahnung ob ich das einzeln bestellen kann?

Vielen Dank im Voraus

MfG

Ben_der_Honk
 
Ich weiß jetzt nicht wirklich wo dein Problem ist. Der Kühler passt ganz normal auf die hier gezeigte Halterung. Nur versteh ich nicht warum du so einen Müll Lüfter für ein Opteron System nimmst.
 
Silverbuster schrieb:
Ich weiß jetzt nicht wirklich wo dein Problem ist. Der Kühler passt ganz normal auf die hier gezeigte Halterung. Nur versteh ich nicht warum du so einen Müll Lüfter für ein Opteron System nimmst.

Hi,

die auf dem Bild gezteigt brauche ich ja, ich habe einen andere, die bei dem 940 Board dabei war.
 
rumpel01 schrieb:
Hi!

Und dementsprechend benötigst Du auch Halterungen für den Kühler, die aber nicht dabei waren, richtig? Ansonsten brauchst Du eigentlich nur ein entsprechendes Retention-Modul, wie dieses hier: http://cosh.ag/shop.php?showdirect=TGP64RM

Hi,

genau das meine ich, pass der Kühler dort rauf?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

MfG

Ben_der_Honk
 
Das ist das ganz übliche Retention-Modul für die Sockel 754/939/940. Der Kühler sollte damit problemlos zu verbinden sein.
 
Zurück
Oben