• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Beweise für zweite Version der Xbox 360

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
da dürften sich nen paar Leute ,die früh ihre Konsole gekauft haben etwas vor den Kopf gestoßen fühlen
 
naja...etwas seltsam...
man braucht doch bloß ins menü gehen und auf "speicher", dann sieht man ja, was da für ne HDD eingebaut ist
ich weiß nicht, obs bei dev-kits normal ist, aber der controller scheint ne schöne verzögerung zu haben
 
echt toll......

wenn sie die zur selben zeit wie die ps3 rausbringen werden wirds sony schwer haben.......aber die ps3 wird sich hoffentlich mehr verkaufen, da sie einfach das bessere system ist
 
Also wenn die neue XBox auf den markt kommt werd ich mir mit sicherheit eine Holen jetzt muss ich nur hoffen das der releas nicht zu langge dauert!

@6

Ich glaub kaum das das die verkaufzahlen so sehr von der leistung des systems abhängen denn wenn man!

Wenn man mal den Preis nicht berücksichtigt:
Wenn man mit nem 10Jährigen kind in einen laden ght um ne Konsole zu kaufen dann wird das eher soo in die richtung Nintendo sektion gehn weil es dem kind um die spiele geht!
Und der einzige grund warm die PS3 vllt. mehr verkauft wird ist schlicht und einfach weil es bei der PS2 schon bessere spiele gab(meine meinung)als bei der Xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte leute, fangt nicht schon wieder so an..... war ja im letzten thread schlimm genug....
es sind keinerlei leistungsteigernde elemente angekündigt, nur digitale bildausgabe, weniger abwärme und evtl ne größere hdd
 
naja wie gesagt hdmi ist ne gute sache nur ob das in 3 jahren dann immernoch "hd ready" ist weiß keiner!
und das es keinen adapter für leute mit ner alten xbox geben wird ist schon irrgentwie klar, da man da nicht an nen kopierschutz gedacht hat (bzw. dieser noch nicht ansatzweise definiert war).

jetzt noch nen zu 6) ich denke nicht das die ps3 das bessere system ist! wenn dann sind beide ebenwürdig was auch schon ein grafik test gezeigt hat!
aber da grafik nicht alles ist wirds bei mir demnächst ne wii geben (meine 1. konsole)!

mfg marcel
 
HDMI is doch bloß für den kopierschutz...gibt einem keinen vorteil gegenüber der jetzigen XBox, die HDD kann man nachkaufen und bis HDMI pflicht wird, gibts eh die nächste...
 
Mich interessiert viel mehr wie das Lied bei 1.08 Minuten heißt!
Kann jmd. helfen?
 
Dirty_Harry schrieb:
wenn sie die zur selben zeit wie die ps3 rausbringen werden wirds sony schwer haben.......aber die ps3 wird sich hoffentlich mehr verkaufen, da sie einfach das bessere system ist
Der Satz ist schon ein Widerspruch in sich. :rolleyes:

Zähl doch einfach mal auf was die PS3 besser macht. ^^
 
schnopsnosn schrieb:
HDMI is doch bloß für den kopierschutz...gibt einem keinen vorteil gegenüber der jetzigen XBox, die HDD kann man nachkaufen und bis HDMI pflicht wird, gibts eh die nächste...

HDCP ist der Kopierschutz... :rolleyes:

HDMI ist eine Multimedia Schnittstelle (Bild + Ton).
 
finde ich auf jedenfall gut. aber frühe xbox käufer solten eine kleine entschädigung bekommen, vll ein 30€ gutschein auf xbox360 teile?
ich würde es begrüßen wenn:
-weniger leistung gebnötigt wird->leiser
-integriertes hdddvd laufwerk (waage ich zu bezweifeln)
-integriertes wlan
es existieren auch bilder auf denen nichts zenisert ist.
 
also vorhin war ich schlecht gelaunt deswegen habe ich nen bissl provozierend geschrieben^^

für MICH ist es das bessere system und ICH finde auch das es dafür die besten spiele gibt
ausserdem kann ich microsoft nicht leiden^^.......die geier mischen sich überall ein und machen immer mehr kohle......und das halte ich einfach nicht aus
 
@17

Tjah, irgendwas müssens aber richtig machn sonst würd ja auch kein Geld reinkommen.
 
wo bekomm ich das lied her vom video ?;)gg
 
Also ganz klar auf einer seite in Beschiss. Ms und Sony haben ihre Konsolen auf dem Markt gebracht und ok auser Sony nach längerzeit vor ein Hardware update vorzunehmen womit die Besitzer früher Konsolen nicht rechnen könnten und damit einige sachen wie qualität einbühsen müssen. Finde das macht kunden sehr wütend wie auch mich und merke mir sowas für die zukunft. Gutschein hin oder her wer hat den noch den Kassenzettel? naja bin sehr enttäuscht gegenüber MS jetzt :mad:
 
Zurück
Oben