Pc hängt sich auf wenn ich ihn in Ruhezustand versetzen will?

Blade1988

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
496
hi leute

so erst mal zur geschichte;)
ich hatte vor kurzem ein virenproblem wie hier bestimmt ein paar leute mitbekommen haben, das problem hat sich aber mit vielen tipps und tricks nicht lösen lassen. Dann entlich hab ich mich zur neuinstallation übereden lassen.
Ich bin aber nicht gerade zufrieden wie mein system seit der neu installation von win xp home läuft. Zum fehler gestern nach dem ich nach etlichen stunden mein system neu installiert hatte, wollte ich mein system in den ruezustand setzten das hat auch ohne problem geklappt. Das problem selber trat heute morgen auf ich startete mein rechner dann kam winwos wird fortgesetzt(der weiße balken liefe voll) dann sollte der blaue anmeldebildschrim kommen wo ich dann mein passwort eingeben muss, aber nein es kam mein desktophintergrund ohne sysmbole ohne nichts nur der hintergrund und da blieb es dann auch stehn? Na gut dann hab ich halt restet gedrückt und gedacht okey windows hatte kein bock so früh am morgen :evillol:. Nach dem neustart hab ich mal nach der ursache gesucht aber nichts gefunden, dann musste ich weg(freundin zu arbeit fahren) ohne groß nachzudenken wollte ich den pc in den ruhezustand versetzten und siehe da alles verschwand und nur mein hintergrund blieb stehn toll ? so das ist der momentane stand der dinge:freak:

ich hoff für das problem gibt es dieses mal eine lösung ohne windoof neu aufzusetzen:evillol:

lg Blade

Ps Hier noch die treiber die ich drauf hab ....

Betreibsystem: Win XP hom sp2
Grafikkartentreiber: Nvidia Froceware 93.71
Maustreiber : Logitech Setpoint 3.15.231
Intel Chipsatztreiber: 8.1.1.1010 ist deer übberaupt noch für mein mainboard chipsatzt? kann im readme nichts finden? aber voher hat er auch funktioniert?
ansonasten sind alles windows updates drauf und die anderen treiber sind auch aktuell!!

weiß den keiner einen rat ? hallo
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, hat der ruhezustand probleme mit hiesigen grafikkartentreibern. ich sehe, du hast die forceware drauf. das wäre mein erstes target. :D
 
Zurück
Oben