Schwarzer Bildschirm nach BIOS-Flash

Nolan2k

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
8
Hallo zusammen,

habe das selbe Problem, allerdings mit einem Asus P5B. Ich nutze seit Jahren nur ASUS - Boards und hatte noch ein Problem beim Flashen vom Bios. Habe also eben, wie sonst auch, per ASUS Update den Flash vollzogen...alles gar kein problem...sollte neustarten...doch dann begann das elend --->> Lüfter gingen aus, wieder an, monitor bekommt anscheinend nen Impuls aber das war es auch schon.

Ich hatte die Bios Version 0701 drauf und wollte halt auf 0806 updaten. Habe nen riesen hals, weil ich den Rechner gestern erst zusammengebaut habe und eigtl. mit dem Update nur noch den letzten Feinschliff vornehmen wollte...

Mein Sys:


KLICK
Asus P5B
Leadteak WinFast 7950GT

Soll ich evtl. auch erstmal einzelne komponenten abtrennen und zum schluss ein cmos machen?!

Gruß
Nolan
 
problem hat sich irgendwie von selber gelöst...habe gerade noch einmal den PC angemacht und auf einmal ging es wieder... sehr sehr seltsam!!

Aber vllt. kann mir einer sagen wo und wie ich die Speichertimings beim P5B manuell ändern kann.
Habe GEiL 4/4/4/12 speicher...doch CPU-Z sagt mir ich hätte 5/5/5/18
 
Zurück
Oben