Archiv besitzt ungültiges Format oder beschädigt

speedyjoe

Rear Admiral
Registriert
Juli 2005
Beiträge
5.511
Hallo

Ich habe eine WinRar Datei bei der, wenn ich sie öffnen will, die Fehlermeldung erscheint, dass es ein ungültiges Format oder beschädigt sei. Was ich eigentlich fragen wollte ist, ob ich diese jetzt mit einem anderen Programm öffnen könnte oder ist die irreparabel beschädigt?

Danke schon im voraus für die Hilfe.
 
Du kannst ja versuchen, die Datei mit WinRar zu reparieren. Einfach die Datei im WinRar-Datei-Browser auswählen und auf Reparieren klicken!
 
geht nicht.
hmm...
dann muss ich wohl davon ausgehen, dass ich die löschen kann. naja, macht nichts, sie ist nicht so wichtig aber trotzdem. pech gehabt.
 
Reparieren, mit WinRAR, geht nur wenn in der Datei eine entsprechende Information vorhanden ist.
Machen aber die wenigsten Leute.
 
Das neueste Winrar ist drauf?
Eventuell ist es ja auch keine rar-Datei, sondern hat nur eine falsche Endung. ^^
 
Gonzo71 schrieb:
Reparieren, mit WinRAR, geht nur wenn in der Datei eine entsprechende Information vorhanden ist.
Machen aber die wenigsten Leute.

Naja, man kann so zumindest noch Teile der Daten wiederherstellen bzw. Daten aus noch unvollständigen Archiven lesen.
 
Zurück
Oben