Mit welcher MCE Alternative funktioniert die MCE Fernbedienung?

Albatroner

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
693
Hallo, ich habe mir diese MCE Fernbedienung gekauft, aber scheinbar soll es ja auch kostenlose bessere Alternativen zu Microsofts MCE geben!
Welche sind das, und welche funzen mit der Fernbedienung?

Danke!
MFG
 
Ich benutze bei meinem HTPC Girder, allerdings mit einer Hauppauge IR-Control. Aber mittlerweile ist Girder eh kostenpflichtig und somit wohl keine Alternative. Ob die MCE damit überhaupt funzt kann ich dir auch nicht sagen, denke aber mal schon.
 
Ich benutze das Mediaportal mit der MCE Fernbedienung- läuft einwandfrei.
Mediaportal selbst hat nur noch 1-2 "kleine" Macken, wenn man die kennt läuft aber alles wunderbar. Halbweb versierte User werden mit dem Programm zurechtkommen und ihre Freude haben.
 
danke für eure Antworten!

Funzt die also mit Myth TV? Sieht ja ganz nett aus..

@Allmightyrandom
Was wären das für Macken? :)
 
Zurück
Oben