GADU-GADU in englisch oder deutsch verfügbar?

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Also ich hab mir das mal angeguckt, weil ich in der ESL drauf gestoßen bin und möcht ma wissen obs da ne englische oder deutsche übersetzung gibt : http://www.gadu-gadu.pl/

Klingt ganz interessant. Sonst hol ich mir das halt auf polnisch ;)
Die Sprache is lustig ^^

Uwaga! Uwaga!

Okay das ist ja ganz witzig, aber jetzt im Hauptmenü checke ich absolut 0 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol das is eigentlich nur fuer polnische User entwickelt, was wollen schon andere dafuer..
Ich find den Messenger kacke, aber in Miranda ist das Protokoll viel besser als MSN und so. Also von Schnelligkeit her.. Macht dann sogar richtig Spass mit den anderen zu chatten ^^
 
Das Protokoll ist speziell von und für Polen gemacht worden, in Polen benutzt man das beinahe nur. Es bedeutet so viel wie Laber-Laber und ist in keiner anderen Sprache vorhanden. Wie schon erwähnt wurde ist das Protokoll aber mit anderen Clients wie Miranda oder Gaim nutzbar, somit müsstest du es auf deutsch benutzen können.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben