Notebook mit 15Zoll und Möglichkeit zum Gamen

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo

Ich suche ein günstiges NB, auf welchem gearbeitet (ca 1GB Ram) und auch zwischendurch mal ein WOW gezockt werden kann. Reicht hierfür eine 7300/7400 oder X1400 aus?

Gruss René
 
Also ich weiss nicht ob dir das helfen kann, aber hier
findest du einen Link wo ziemlich viele Notebook Grafikchips getestet wurden.
Du findest da auch deine 3 Grafikchips, klick sie einfach an und unten unter Spieleleistung siehste die ungefähre Leistung in Spielen. Leider ist keine WoW dabei.
 
Zunächst wäre mal gut zu wissen, was du unter günstiges Notebook verstehst ?
 
Nabend
Also ich persönlich habe auch das amipo pi1556 seit etwa einem monat und ich bin sehr zufrieden! Aktuelle spiele laufen auch ganz gut. Dann solltest du bei wow aufjedenfall keine probleme haben! Und zum arbeiten mehr als nur gut. Die Akkulaufzeit geht allerdings schnell runter wenn du nirgendswo ne steckdose beim arbeiten hast würde ich es nicht umbedingt für längere arbeiten ohne steckdose empfehlen. Dafür ist hat die performance sehr gut auch wenn es zum zocken deutlich schnellere gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben