MSI K9AGM oder Sapphire Pure Element AM2RS485M

Y

YoWoo

Gast
Hallo,

ich will mir einen Rechner zusammenbauen, der sehr wenig Strom frisst und trotzdem relativ schnell ist für Videowiedergabe, Internet, Skype und andere Kleinigkeiten.

Ich will unbedingt ein AMD System, und habe dich daher für die Onboard Lösung des Xpress 1150 entschieden, NVidia sollte es wegen der hohen Wäremeentwicklung nicht sein.

So, habe schon bissel im Netz geschaut, was mich am Sapphire Board stört, es hat keien DVI Ausgang aber es sieht Hammer geil aus,

158image2.jpg



Dann gibt es noch das Board von MSI, dass soll angeblich über einen DVI Ausgang verfügen, die Bilder zeigen das auch, aber in Europa soll es angeblich nur eine Version mit VGA geben?!?

nehmen wir mal an ich würde noch eine schwache Graka wie eine X1300 einbauen und einen A64 3800+ EE, ne Festplatte und Laufwerk, ob ich da im Idle Modus unter 50 Watt bleibe?
Aber ich denke nicht, ich muss dann sicherlich mich mit der Onboard begnügen, habe halt bloß Angst wegen dem VGA Ausgang.


Welches Board würdet ihr nehmen, wenn es auf den VGA Ausgang nicht ankäme, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, es geht mir nicht um Leistung, dass Board soll stabil und zuverlässig sein.

001679-2.jpg

(MSI)
 
Zurück
Oben