Wie Kaspersky6 Updates übertragen?

sketromi

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.419
Hallo!

Ich habe da so ein alten Rechner den ich nicht mehr nutze und möchte den so als experiment PC benutzen.

Meine Frage ist kann ich meine Kaspersky Updates auf diesen Rechner übertragen?
Wenn ja wo finde ich die Updates und wie bringe ich die auf den anderen Rechner zum laufen?

Der andere PC hat nämlich keine möglichkeit ins Internet zu kommen.

mfg
 
Guggst Du unter SERVICE und dann UPDATE-VERTEILUNG. Da ist der entsprechende Speicherort nach der Durchführung der Verteilung angegeben und kann geändert werden. Dann die Dateien aus dem Ordner auf den anderen PC schaffen und in den Einstellungen zu UPDATE den enstrechenden Pfad zum Speicherverzeichnis angeben. Sollte gehen...

Aber mal ne andere Frage: Für was brauchst Du bei nem PC, der keinen Internetzugang hat, ne Firewall und n Antivirenkit? :D
 
Wozu brauchst der alte PC das, wo er doch nichtmal nen I-net Anschluss haben soll?
 
@Tobber
Jo danke werde mal ausprobieren.

Die Experimente haben auch was mit den schutz Funktionen des Betribssystems zutun.
Und ich will auch bei einem nicht Internetfähigen PC in den genuss des schutzes kommen und an den Einstellungen rumspielen.

So genau weis ich noch nicht was ich damit mache aber auf ein Antivierenkit will ich auch da nicht verzichten.

Kann ich auch die Updates von Windows draufspielen? Wie?

mfg
 
winfuture-pack runterladen fertig ^^
Ma ne andere Frage blacklist-key? :p
 
Ich weis dass man es runterladen kann ich will aber wissen wie ich es in meinem Computer finden kann. z.B. für die integration mit nLite. Und überhaupt.
 
Zurück
Oben