Seltsames Ping Problem

Mighty Survivor

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
37
N'abend,

Hab seit einiger Zeit einen extrem hohen Ping bei jedem Online Spiel:( . Der Ping liegt meistens so zwischen 200-1000. Bei Battlefield 2 hatte ich auch schonmal ne million( kein Scheiss):D :D :D . Ich hab dann auch mal eine Lösung gefunden, indem ich mein Grafikkartentreiber(Nvidia 6600gt) neuinstaliert hab, weil sobald Qualitätseinstellungen per Treiber und nicht ingame vorgenommen wurden, mein Ping in die Höhe wuchs. Dies funktionierte aber nur bei den Spielen CS Source und COD2 . BF2, Diablo2 oder WoW liefen danach genauso schlecht.
Bei den anderen beiden Games hatte ich dann aber gute Pingwerte(30-70).

Allerdings läuft nun auch CS Source und COD2 nichtmehr mit normalen Ping Werten, so dass ein normales Gaming unmöglich wird. ( Ich werde meist sofort vom Server gekickt)
Hab auch schon im web und das Forum durchsucht, jedoch kein ähnliches Problem gefunden.

Achja ich geh über W-Lan ins Netz und zwar mit dem D-Link AirPlus G+ DWL-G520+ Wireless PCI Adapter. Es hat ja auch mal alles bis auf BF2,Diablo2 und WoW funktioniert, deshalb müsste es doch irgendeine Lösung geben.

BITTE UM HILFE bin schon fast am ausrastend:grr:

THX schonmal im Vorraus
 
AW: Hilfe!Seltsames Ping Problem

Wlan und Online Games gehören nicht zusammen. Mach dir und den anderen einen Gefallen und nimm ganz einfach ein Kabel.
 
AW: Hilfe!Seltsames Ping Problem

nee hab kein t online sondern versatel
@ scorpion: Das merkwürdige is doch, dass es schon mal funktioniert hat.....

würde nur gerne wissen wie ich das wieder so hin bekomme um, so dass CS Source wieder geht.



ups hab gerad gemerkt, dass das Thema im falschen Unterforum ist. Ich werd das ma jetzt ins richtige schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet: (falsches Unterforum)
Vll. Downloadprogramme noch am laufen?
Diese vll. mal schließen und ich empfehle auch kein W-Lan, ja obwohl man auch damit zocken könnte...
 
AW: Hilfe!Seltsames Ping Problem

$corpion schrieb:
Wlan und Online Games gehören nicht zusammen. Mach dir und den anderen einen Gefallen und nimm ganz einfach ein Kabel.


Spiele selber mit W-Lan und merke keinen unterschied.
Mein W-lan schafft auch locker 2 Stahlbettonwände also vom Keller in den 2ten Stock und kann Bf2142 +TS ohne probleme zocken.
 
also das problem hab ich auch seid kurzem und habe t-online bei css habe ich "extreme" ping schwankungen von 60-400 ms in "regelmäßigen" abständen liegt das an t-offline mal wieder ??!
 
Zurück
Oben