Acer Flachbildschirm 1916CSD

supertroll

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen Acer Flachbildschirm 19 Zoll mit der Bezeichnung 1916CSD gekauft. Dann mit dem beiliegendem Kabel über DVI verbunden, jetzt stand auf dieser Schutzfolie die auf dem Monitor war man soll nach dem Einstellen der Auflösung die Auto Taste drücken damit der Monitor sich synchronisiert, jedoch passierte nichts. Auch sind einige Funktionen im Bildschirmmenü nicht anwählbar. Ich habe die Einstellung im Bildschirmmenü von Analog auf Digital gestellt.
Kann es sein das bei der Digitalen Verbindung die Synchronisation mit der Auto Taste nicht benötigt wird?

Gruß supertroll
 
Hi, bei Acer ist es so, daß die Auto-Funktion nur bei Analog-Verkabelung funktioniert, das gleiche gilt für die ausgrauten Funktionen im Menü.

Gruß
michst
:(
 
Zurück
Oben